Fehlstart

Das ging leider völlig daneben: Am ersten Spieltag der Saison 2013/14 kassierten alle Seniorenteams des BC Rheinbach – zum Teil hohe – Niederlagen. Die Erste erwischte es dabei am Schlimmsten. Bei den selbsternannten Aufstiegsaspiranten CfB Köln 3 kam der Bezirksligist – ohne Spitzenspieler Alfred Behr angetreten – mit 0:8 unter die Räder.

 

Christian erkämpfte zwar den Ehrenpunkt – trotzdem ein Spieltag zum Abwinken

Die nach einigen Abgängen neu formierte Zweite hatte dem VfL Kommern 1 wenig entgegenzusetzen und verlor in der Bezirksklasse mit 1:7. Das Doppel Hoff/ Ammermann sorgte hier für den Ehrenpunkt. Immerhin zwei Spielgewinne verbuchte die Dritte bei ihrer 2:6-Niederlage gegen DJK BW Friesdorf 4. Neben dem kampflosen Damendoppel behielten von Loetzen/ Strudwick im Mixed die Oberhand.