BCR 1 unterliegt Kall 1 erneut

Wie bereits im Hinspiel unterlag die Erste am 10. Spieltag dem Tabellenzweiten TV 1908 Kall 1 mit 3:5. Erneut konnte das Damendoppel und Claudia Cronenberg im Einzel punkten. Dazu kam noch ein Dreisatzerfolg von Behr/ Fante im 1. Herrendoppel, was in der Endabrechnung zu wenig war.

Ein Spieltag zum Mäusemelken – findet auch Simone…

Auch die Zweite musste ihre Partie gegen den VfL Kommern 1 abgeben. Beim 2:6 sorgten Alex Ammermann im 2. Einzel und das Mixed L. Cronenberg/ Kosolowski für die Rheinbacher Punkte. Die Dritte gewann unterdessen ihr Spiel gegen den TuS Wesseling 1 mit 4:3. Hoff punktete sowohl im Doppel an der Seite von Krappel als auch später in seinem Einzel. Für die weiteren Punkte zeichneten Strudwick/ Rehbein im Damendoppel sowie A. Weigel im 3. Einzel verantwortlich.