Doppel-Bezirksrangliste U17 – U19 beim BCR

Am vergangenen Sonntag, dem 12.6.2016 war der BC Rheinbach erstmals Ausrichter einer Doppelbezirksrangliste des BLV.

bzdoppel

Insgesamt gingen ab 9.00 Uhr in der Sporthalle St. Josef 53 Paarungen in den Disziplinen Mädchendoppel, Jungendoppel und Mixed in den Altersklassen U17 und U19 an den Start, um sich für die nächste NRW-Rangliste zu qualifizieren. Die beiden Finalisten bzw. Erstplatzierten jeder Disziplin erkämpften sich das Startrecht auf der nächsthöheren Ebene.

Die einzelnen Paarungen und Ergebnisse, sowie die Sieger können hier abgerufen werden.

Der BC Rheinbach gratuliert allen Erstplatzierten herzlich zu Ihrem Erfolg!

Für das Turnierleitungs-Team vom BC Rheinbach gibt es allerdings nur eine kurze Verschnaufpause, denn am 3.7.2016 steht bereits die nächste Aufgabe bevor: Die Kreisrangliste im Einzel U11 – U15 wird in der Sporthalle Berliner Straße ausgetragen. Helfer aus dem Kreise des Vereins sind hierzu herzlich willkommen!

Und das sind die Siegerbilder:

jungendoppel u17

Jungendoppel U 17
jungendoppel u19

Jungendoppel U19

 

mädchendoppel u17

Mädchendoppel U17

 

mädchendoppel u19

Mädchendoppel U 19

 

mixed u17

Mixed U17

 

mixed u19

Mixed U19