Ein kleiner Lichtblick

Die drei Seniorenteams des BCR haben weiterhin einen schweren Stand in ihren Ligen. Bis auf einen 6:2-Erfolg der Ersten am dritten Spieltag der Bezirksliga hagelte es an diesem Wochenende nur Niederlagen. Nach dem kleinen Lichtblick am Samstag kam die Erste am Sonntag im Nachholspiel in Herzogenrath dann mit 0:8 unter die Räder und bleibt damit auf einem Abstiegsplatz.

Die Zweite schrammte beim TuS Chlod. Zülpich nur knapp an ihrem ersten Punktgewinn vorbei (3:5). Alex Ammermann und Christian Hoff sorgten im Doppel und ihren Einzeln für die drei Siege. Ein mögliches Unentschieden verhinderten knappe Niederlagen im 1. Herrendoppel und Mixed.

Insgesamt ohne ernsthafte Chance blieb die Dritte in der Kreisligapartie Beim BC Witterschlick 1, die mit 1:7 verloren ging. Ian Brock sorgte hier für den Rheinbacher Ehrenpunkt.