Lucie räumt bei den WDM U13 ab!

An diesem Wochenende konnte das Rheinbacher Talentnest weitere tolle Erfolge feiern:

Lucienne Segler hat an der Seite ihrer Beueler Partnerin Isabeau Sinner die Westdeutschen Meisterschaften im Mädchendoppel U13 gewonnen! Im Einzel schaffte sie es auch bis ins Finale, unterlag dort aber deutlich ihrer Gegnerin Marie Sophie Stern in zwei Sätzen. Auch im Mixed war Lucie erfolgreich und erreichte mit Ole Schroth das Halbfinale und damit den dritten Platz.

In der Bilanz steht also ein kompletter Medaillensatz für das Rheinbacher Nachwuchstalent!

Das großartige BCR-Ergebnis wurde abgerundet durch einen schönen dritten Platz im Mädchendoppel U15 von Yuliana Keil, die sich mit ihrer Partnerin Julia Lüttgen nur den topgesetzten Siebrecht/ Skopek geschlagen geben musste.

Die Siegerehrungen:

 Lucies 1. Platz im Mädchendoppel mit Isabeau Sinner

 2. Platz im Einzel

3. Platz im Mixed mit Ole Schroth

Yulianas 3. Platz im Mädchendoppel U15 mit Julia Lüttgen