Maikäferturnier in Mülheim – Bezirksrangliste in Refrath

Gleich doppelt konnten die Rheinbacher Mädchen und Jungen am Wochenende nach Platzierungen und Pokalen jagen.

Am Samstag waren Mathilda, Nele, Ani, Lucie und Yanik beim Maikäferturnier in Mülheim a.d. Ruhr. Alle konnten punkten und hatten spannende Spiele bei fast 120 Teilnehmern in einer traditionell familiären und entspannten Turnieratmosphäre.
Lucie errang nach sechs Matches am Ende sogar den Gesamtsieg und wurde im ME U9 „Maikäfer Prinzessin“.

Maikäfer 2016

ME U09 – Lucienne Segler – 1. Platz
ME U11 – Yuliani Keil – 2. Platz
ME U11 – Nele Pruys – 4. Platz
ME U13 – Mathilda Mügge – 5. Platz
JE U13 – Yanik Keil 2. Platz

Ergebnisse Maikäferturnier Mülheim

Eine Stufe schwieriger wurde es am Sonntag bei der gut besetzten Bezirksrangliste in Refrath mit fast 100 Teilnehmern. Auch hier konnten die BCR Kids (Ana, Sarah, Milena, Lucie und Yanik) sehr gut mithalten.
Ebenso erfreulich wie überraschend der Finaleinzug von Lucie im ME U11. Hier war erneut Isabeau Sinner aus Beuel letztlich zu stark – aber der Abstand wird kleiner. Lohn für das Erreichen des Endspiels ist die Teilnahme an der NRW Rangliste in Leverkusen am 5. Juli.
Toll auch die Leistungen von Ana, die im starken ME U13 Feld 5. wurde und Milena, die mit dem erkämpften 6. Platz weiter ME U15 auf Bezirksebene spielen darf.

Glückwunsch an alle für spannende Spiele.

Ergebnisse Bezirks-ERLT U11-U15

Am nächsten Samstag 28. Mai geht es als Mini-Mannschaft zum Oliver U11-Cup wieder nach Mülheim a.d. Ruhr.