Punktlandung – AUFSTIEG !!!

Es ist vollbracht. Team 2 ist zurück in der Bezirksklasse! Glückwunsch !!!

sieger

Dienstag Abend in St. Joseph – Spitzenspiel gegen Beuel. Die Ausgangslage ist klar. In den letzten Wochen war T2 oft mit der letzten Besetzung unterwegs und hamsterte dennoch Punkt um Punkt. Gestern reichte also ein Unentschieden gegen Beuel, aber 4 Punkte wollen erstmal gemacht werden. Dafür war die Zweite mit fast allem in der Halle, was die Rangliste so hergab. Nur Ian konnte leider nicht so schnell aus Wuppertal eingeflogen werden und JT war in Heidelberg beschäftigt – Sie haben den Jubel wahrscheinlich aber trotzdem gehört.

Guter Start (leider kampflos) – geht das DD an uns.
Beide Herrendoppel sind erwartet eng…müssen beide in den Dritten. Im Zweiten zeigt Andre, dass er doch eine Menge Kondition besitzt und siegt an der Seite von Alex zum 2:0. Dosch und Mike haben weniger Glück. Bei 20:20 besiegelt ein Kantenball und ein „unforced error“ das Spiel zu Gunsten der Bonner – Mist 2:1

Elisa kämpft wieder mal wie eine Löwin, muss sich aber am Ende knapp geschlagen geben. (Die Aufholjagd auf 20 Beide war echt sehenswert). 2:2 also – Alles kann nix muss (wie Yoda sagen würde).
Alex will den Bann als Erster brechen…auch er muss aber in den Dritten, den er dann aber recht klar holt. NUR NOCH EINER !

Nächster Versuch: Chris im 2.
Irgendwie kommt er nicht rein…..rennt und rennt aber es reicht leider nicht – Verloren in Zwei.
Also Mixed oder 3. HE…..
Oh weh. Der gerade wieder genesene Werner hadert mit sich selbst und Mike und Kathi kommen einfach nicht rein…
Im Endeffekt verliert auch Werner knapp nach heißem Kampf – War aber egal weil…

Bleiben wir mal beim Mixed:
Vor allem was Mike da am Anfang des 1. Satzes fabriziert hat wenig mit seiner Spezialdisziplin zu tun, aber Kathi hält die Beiden mit einigen Damenduellen im Spiel…… Wie ging das noch?

Links an der Dame vorbei, rechts an der Dame vorbei, gerne auch mal cross, nochmal cross oder wahlweise auch diagonal….Geht doch
21:19 – Puuuh.
Im Zweiten läuft es besser…Eine kleine Serie und schon sind die Beiden 5 vorne.
Es reicht … unser gemischtes Doppel lässt nix mehr anbrennen und bringt das Ding nach Hause – Unentschieden – Punktlandung Aufstieg !!!
Vielen Dank auch für die fairen Glückwünsche der Beueler nach dem Spiel – Daumen hoch !!!