Ranglistenturnier in Rheinbach

Bereits im vierten Jahr hintereinander richtete der BC Rheinbach am vergangenen Sonntag für den BLV die 2. Einzelrangliste für die Altersklasse U11 bis U15 aus, diesmal auf Bezirksebene. Deutlich mehr als 90 Spielerinnen und Spieler kamen in die Halle des Städtischen Gymnasiums an der Berliner Straße, um die Qualifikationsplätze für die kommende NRW-Rangliste auszuspielen.

Mit dabei auch eine Reihe Rheinbacher Eigengewächse, von denen einmal mehr Lucienne Segler herausragte und in der Altersklasse U11 einen tollen 3. Platz erreichte:

ME U11

Im Mädcheneinzel U13 kämpfte sich Yuliana Keil nach verlorenem ersten Spiel noch auf einen hervorragenden 5. Platz vor. Auch Yuliani Keil, Sarah Heiden und Greta Verleger sammelten aus Rheinbacher Sicht wertvolle Erfahrungen auf der Bezirksebene. In der Altersklasse U15 erreichte Milena Göddertz einen 9. und Yannik Keil einen 10. Platz.

Die übrigen Ergebnisse können hier eingesehen werden. Nachfolgend noch die Siegerfotos der Konkurrenzen:

JE U11Jungeneinzel U11
ME U13

Mädcheneinzel U13

 

JE U13

Jungeneinzel U13

 

ME U15

Mädcheneinzel U15

 

JE U15 Jungeneinzel U15