Weitere Rückschläge zum Hinrundenabschluss

Zum Abschluss der Hinrunde der Saison 2010/11 gab es kaum Erfreuliches für die Mannschaften des BCR. Die Erste verlor ebenso sang- und klanglos, wie verdient das Spitzenspiel beim BRC Eschweiler mit 0:8 und rutschte damit hinter den TSC Euskirchen auf den dritten Tabellenplatz ab. Die Zweite musste im wichtigen Spiel um den Klassenerhalt in der Bezirksliga gegen den BV Aachen 2009 3 eine bittere 3:5-Schlappe einstecken und steht nun in der Rückrunde unter erheblichem Zugzwang.
Auch für die Dritte endete die Hinrunde enttäuschend. Mit einem 1:7 im Gepäck reiste man aus Beuel von der dortigen siebten Mannschaft wieder zurück. Allein die Vierte konnte in der Kreisklasse einen Punktgewinn in Heimerzheim verbuchen und überwintert auf dem vielversprechenden 2. Tabellenplatz.
Positiv gestaltete sich dafür der Spieltag für den Nachwuchs. Die Jugendmannschaft rang im Lokalderby den Meckenheimer Nachwuchs mit 5:3 nieder und belegt nun den 4. Tabellenrang.