Corona bremst auch den BC Rheinbach aus

Liebe Mitglieder, natürlich geht die Corona-Epidemie auch am Badmintonsport und dem BC Rheinbach nicht spurlos vorbei.

Der Vorstand hat beschlossen, dass wir uns den weitgreifenden Maßnahmen anschließen und ab sofort den Trainingsbetrieb beim BCR komplett einstellen. Aus sportlicher Sicht fällt uns dies nicht leicht, wir halten es aber für die einzig verantwortliche Vorgehensweise in der aktuellen Situation. Diese Entscheidung gilt zunächst analog der Schulschließungen bis zum 19.04.2020, dem Ende der Osterferien.

Wir werden die Entwicklung weiter beobachten und euch rechtzeitig mitteilen, wie es danach weitergeht. 

Der BLV-NRW hat derweil die laufende Saison 2019/20 vorzeitig abgebrochen. Der Mannschaftsspielbetrieb ist damit beendet. Was das für die Vereine und Teams bedeutet, wird derzeit von den Gremien des Verbandes geklärt. Wir werden euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.  

Bitte achtet auf euch und bleibt gesund!

Euer Vorstand