ich will mitmachen!

Wenn du mitmachen oder auch einfach nur einmal Reinschnuppern möchtest, kannst du uns eine E-mail zukommen lassen oder ganz einfach zu den üblichen Trainingszeiten in die Halle kommen. Denk bitte daran, dass die Sporthallen während der Schulferien üblicherweise geschlossen sind.

Wenn du noch keinen Schläger hast, kannst du dir für das Training natürlich erstmal einen bei uns ausleihen. Die Bälle werden vom Verein gestellt. Sportklamotten und -schuhe solltest du allerdings dabei haben…

Über die Hallenzeiten und die Mitgliedsbeiträge informiert dieser Flyer.

Achtung! Ab dem 1.4.2016 haben sich die Mitgliedsbeiträge wie folgt geändert:

  • bis zum 18. Lebensjahr: 16 Euro monatlich
  • ab dem 18. Lebensjahr: 21 Euro monatlich
  • einmaliger Zusatzbeitrag für 2016 für Bälle: 15 Euro
  • einmalige Aufnahmegebühr: 25 Euro
  • Inaktive Mitglieder: 3 Euro monatlich
  • Familienbeitrag: das älteste Familienmmitglied zahlt den vollen Beitrag entsprechend der o.a. Staffelung, alle weiteren Familienmitglieder zahlen die Hälfte

Bist du wild entschlossen, bei uns mitzumachen? Dann fülle den Aufnahmeantrag aus und bringe ihn zum nächsten Training mit. Wir freuen uns auf Dich!