Ein neuer Vorstand für den BCR

Am Dienstag, dem 29.4.2014 fand die Jahreshauptversammlung 2014 statt. Der Verein kann auf eine sportlich solide Saison zurückblicken, wobei das Spitzenresultat allerdings ausblieb. Finanziell ist der BC Rheinbach, vor allem aufgrund der sehr erfreulichen Mitgliederentwicklung im Schüler- und Jugendbereich, gesund. Diese Entwicklung bringt allerdings auch einen erhöhten Betreuungsbedarf durch qualifizierte Trainer mit sich, weshalb nach 5 Jahren erstmals wieder eine allgemeine Beitragserhöhung beschlossen werden musste.

Außerdem wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand für die kommenden 2 Jahre gewählt. Dabei blieben die Posten des Vorsitzenden (Jan Fante), des 2. Vorsitzenden (Markus Hürtgen), des Kassenwartes (Michael Koch) und des Jugendwartes (Mathias Cronenberg) in den altbewährten Händen. Neu hinzugestoßen sind Jan-Thomas Seutter von Loetzen als neuer Sportwart und Amanda Strudwick als Schriftführerin.

Wir wünschen eine erfolgreiche Amtszeit!