Update: Neuer Termin für Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Mitglieder,
die Jahreshauptversammlung muss aufgrund der behördlichen Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie verschoben werden und soll nunmehr wie folgt stattfinden:

Termin: Dienstag, 16. Juni 2020
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: Turnhalle St. Joseph Gymnasium, Rheinbach

Die Einladung ist allen Mitgliedern per Mail zugegangen. Wir hoffen, dass es bis zu diesem Termin weitere Lockerungen gibt und wir uns dort treffen können!

— Meldung vom 05.04.2020 —

Liebe Mitglieder,
zur diesjährigen Jahreshauptversammlung lädt Euch der Vorstand wie folgt ein:

Termin: Dienstag, 19. Mai 2020
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: Turnhalle St. Joseph Gymnasium, Rheinbach

Auch dieser späte Termin ist von der Corona-Krise beeinflusst. Falls es aufgrund der Erlasslage im Land nicht erlaubt sein sollte, den Termin wie üblich durchzuführen, werden wir prüfen, ob eine virtuelle Mitgliederversammlung möglich ist.

Die Tagesordnung und der Wirtschaftsplan 2020 ist allen Mitgliedern per Email zugeschickt worden.

In diesem Jahr stehen die turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstands an. Dabei wird es mindestens auf der Position des Jugendwarts eine wichtige Neuerung geben, da sich Mathias Cronenberg – wie bereits seit längerem von ihm angekündigt – von dieser Aufgabe zurückziehen wird. Aber auch die übrigen Posten wollen ersteinmal besetzt werden. Wer Interesse hat, die Zukunft des Vereins mitzugestalten, ist herzlich willkommen, sich zur Wahl zu stellen. Sprecht uns im Vorfeld gerne auf die Vorstandsarbeit an.
Wir würden uns – wie immer – über euer zahlreiches Erscheinen freuen.

Jan Fante