Wir sind zurück!

Der BC Rheinbach nimmt den geregelten Trainingsbetrieb für Kinder und Jugendliche wieder auf. Nachdem die Halle am St. Joseph Gymnasium in Rheinbach nach der Hochwasserkatastrophe wieder für den Vereinssport zur Verfügung steht, legen wir auch direkt los. Ab Dienstag, dem 28.09.2021 lassen wir die Bälle wieder unter Anleitung fliegen.

Kids haben Vorfahrt

Zunächst starten wir mit zwei Trainingszeiten für unseren Nachwuchs. Da die Pallotti-Halle saniert werden muss und die dortigen Sportgruppen ebenfalls so lange ins SJG ausweichen, werden sich unsere Zeiten etwas einschränken und verschieben. Der genaue Plan ist noch in Erarbeitung. Sicher sind aber folgende Zeiten für unseren Nachwuchs:

– Dienstag, 18.00 – 19.30 Uhr (Coach Mathias)
– Donnerstag, 18.00 – 19.30 Uhr (Coach Marian)

 Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen. Ihr könnt euch die Zeiten frei aussuchen und auch gerne an beiden Tagen kommen. Die Coaches werden in einigen Wochen ggf. neue Trainingsgruppen festlegen.

Eine Perspektive für die Senioren

Die Senioren müssen sich noch ein wenig gedulden. Wir sind aber optimistisch, dass wir nach den Herbstferien auch wieder Abendzeiten im SJG zugewiesen bekommen.

Es besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, samstags ab 14.00 Uhr in der Turnhalle Merzbach zu spielen.

Und Corona?

Auf unsere aktuellen Corona-Regeln weisen wir nochmal hin.

Und jetzt los – Schläger greifen – in die Halle kommen – und Spaß haben!