Zwergensichtung 2015 beim BCR

Zwergensichtung 2015-92 KopieAm vergangenen Samstag, dem 14.3.2015, fand bereits zum fünften Mal die jährliche  Zwergensichtung des Vereins statt. Diese Spiel- und Spaßveranstaltung für Erstklässler der Rheinbacher Grundschulen gehört zum festen Programm des Rheinbacher Talentnest-Projektes, welches vom Deutschen Badminton Verband gefördert wird.

Während des etwa 2-stündigen Programms hatten die 25 kleinen Nachwuchssportler Gelegenheit, ihre Fähigkeiten bei Beweglichkeits- und Koordinationsspielen unter Beweis zu stellen. Für den Verein geht es auch darum, möglichst frühzeitig Bewegungstalente zu entdecken und für den Badmintonsport zu begeistern.

Zwergensichtung 2015 komplett

Mit wieviel Spaß und Motivation die Teilnehmer zu Werke gingen, kann man sich in der Bildergalerie anschauen.